Papageno Design

Metalldesign und Schmuck

Hand und Werk(e)

Hier seht Ihr eine kleine Auswahl an Schmuckarbeiten aus Edelstahl die ich über die Jahre entworfen habe.

Ohrringe

Designerarbeiten, welche am Körper getragen werden, finde ich sehr reizvoll. Ich arbeite vor allem mit Edelstahl. Edelstahl ist unvergänglich und sein Glanz einzigartig . Stahl lässt sich in sehr filigrane Formen schmieden und bietet mir viele Möglichkeiten mit der Gestaltung der Oberfläche zu spielen.

Anhänger

 

Dekorationen und Experimente

Im Grunde meines Herzens bin ich leidenschaftlicher Kunstschmied und experimentiere gerne.
Ich entwerfe hauptsächlich Schmuck, experimentiere aber gerne und kreiere Skulpturen, individuelle Gebrauchsgegenstände und Möbel.

 

Outdoor

Spezialanfertigungen und besondere Wünsche nehme ich auf Anfrage an und lasse mir außergewöhnliche Designs einfallen.

© 2024 Papageno Design

Thema von Anders Norén